Skip to main content
Allgemein

Eine Vision wird Realität

By 27. Februar 2022Mai 24th, 2022No Comments1 min read

Im Frühjahr 2021 wurde die Idee geboren in Selb einen Raum zu beziehen in dem ein maximal diverses Angebot an Kultur und Unterhaltung geschaffen werden kann. Dafür wurde die Immobilie Martin-Luther Platz 3 im Herzen Stadt gefunden und das Kind bekam einen Namen: Jungbrunnen

Der Jungbrunnen wird eine Mischung aus Bar, Konzertsaal, öffentlichem Wohnzimmer, Galerie, Bühne und vielem mehr. Er soll Raum bieten Menschen zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit geben Ihre Ideen umzusetzen. Besucher sollen einen Ort finden an dem sie Unterhaltung, Erlebnisse und Inspiration finden. Der Jungbrunnen nimmt sich vor, immer wieder Überraschendes zu bieten und ein Wohlfühlraum für Leib und Seele zu sein.

Leave a Reply