Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Nun flog Dr. Bert Rabe

4. Februar 2023 | 19:00 - 23:30

Foto1 (fotocredit Bert Rabe)

Als Mila mal in einer Kneipe sang und Hannes zugehört hat, hat er mit YouTube-Tutorials Klavierspielen gelernt, damit die beiden ne Band gründen können. Der Bandname „Nun flog Dr. Bert Rabe“ ist zwar scheiße, dafür ist aber der Rest ganz gut geworden: Sie machen Lieder über das Übliche, z.B. über Papierflieger, Giraffenkot,Vogelscheuchen oder Schreiner in Rente. Keine Ahnung, wie die Musik heißt, die dabei rauskommt. Scheißegal. Klingt auf jeden Fall geil.

Instrumente: Gesang, Bratsche, Loopstation, Beats, Klavier, Bier und Zigaretten.

Lieblingsessen: Spinat mit Kartoffeln und Ei.

just watch…

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie: