Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungbrunnen @KunstRäume

20. April | 17:00 - 23:30

Gesicht

Eine ehrliche Haut

Und was versteckst du so? Die Haut die uns begrenzt und die Identität die wir tragen, geben uns Schutz und Orientierung. Nichtsdestotrotz stellt die Gesellschaft harte Anforderungen an uns in Bezug auf Schönheitsideale, Nationalität, Religion, Geschlecht und gesellschaftliche Klasse. In der Ausstellung von Johanna Wagner sind Bilder von Menschen zu sehen, die auf dieser Suche nach den noch unsichtbaren Teilen ihrer Identität, die Hüllen haben fallen lassen. Dazu werden auch live vor Ort neue Werke geschaffen (Bodypainting).

Musikalisch kommen wir in den Genuss der folkigen Klänge von Eric Stowe (D/USA) und seiner großen Schwester Elisa. Studiert hat Stowe Gitarre und Gesang am Music College in Regensburg. Seine musikalischen Wurzeln liegen aber in den USA und liefern den Antriebsstoff für eigene Kompositionen, die von Rock, Country und Blues geprägt sind. Eric spielt vor allem Rockmusik und Singer-Songwriter Classics. Live-Musik, immer zur vollen Stunde ab 18:00 Uhr.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
17:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie: