Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Guten Abend: Thomas Jaenisch

4. März | 8:00 - 17:00

thomas-jaenisch

Thomas Jaenisch wurde 1984 geboren und stammt aus Konradreuth bei Hof. Nach dem Abitur studierte er in Freiberg Wirtschaftsingenieurwesen. Während eines Skilehreraustausch in Japan entdeckte er das Häkeln von Mützen und brachte sein neues Hobby mit nach Deutschland. Zunächst von den Kommilitonen belächelt, gründete er wenig später myboshi und die Dinge nahmen ihren Lauf. Wie es genauer dazu kam und was dann alles folgte wird er uns selbst erzählen.

 

Open doors 18:00 Uhr

Gespräch 19:00 Uhr

Plätze werden nach „first come – first serve“ vergeben

Der Eitritt ist frei

Details

Datum:
4. März
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jungbrunnen Selb
Martin-Luther-Platz 3
Selb, 95100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jungbrunnen Selb
Telefon:
E-Mail:
info@jungbrunnen-selb.de
Veranstalter-Website anzeigen