Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guten Abend: Thomas Jaenisch

4. März 2023 | 18:00 - 23:30

Thomas Jaenisch

Thomas Jaenisch wurde 1984 geboren und stammt aus Konradreuth bei Hof. Nach dem Abitur studierte er in Freiberg Wirtschaftsingenieurwesen. Während eines Skilehreraustausch in Japan entdeckte er das Häkeln von Mützen und brachte sein neues Hobby mit nach Deutschland. Zunächst von den Kommilitonen belächelt, gründete er wenig später myboshi und die Dinge nahmen ihren Lauf. Wie es genauer dazu kam und was dann alles folgte wird er uns selbst erzählen.

Wir haben viele Fragen wie z.B. Wie ist es bei Stefan Raab? Was wurde aus den Häkel-Omas? Wie steht es mir dem Handarbeits-Boom? Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch alles fragen, was ihr möchtet.

Open doors 18:00 Uhr

Gespräch 19:00 Uhr

Plätze werden nach „first come – first serve“ vergeben

Der Eitritt ist frei

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jungbrunnen Selb
Martin-Luther-Platz 3
Selb, 95100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jungbrunnen Selb
Telefon
E-Mail
info@jungbrunnen-selb.de
Veranstalter-Website anzeigen